[Forschungsseminar-BSV] Forschungsseminar Computergrafik, Bildverarbeitung und Visualisierung

Christian Heine heine at informatik.uni-leipzig.de
Mo Okt 10 20:37:37 CEST 2011

TERMINÄNDERUNG

Der Vortrag von Yasmin Al-Zokari mit dem Titel "Visual Support of
Minimal Cutset Analysis" musste auf 16:00 Uhr in JG 1-22 verschoben
werden.

Der Vortrag "Gaußprozesse für Unsicherheitsvisualisierung" von Nico
Korn bleibt bei 13:00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen,
Christian Heine

--
Dipl.-Inf. Christian Heine
Institut fuer Informatik | phone: +49-341-97-32311
PF 100920                | mailto:heine at informatik.uni-leipzig.de
D-04009 Leipzig, Germany | http://www.informatik.uni-leipzig.de/bsv/