[Mo] Ergebnisse der dritten Stufe der 47. MO

Hans-Gert Graebe graebe at informatik.uni-leipzig.de
Sam Mar 1 19:30:04 CET 2008

Anbei eine Übersicht über die Ergebnisse der dritten Stufe der 47. MO,
so weit solche bei mir bisher eingegangen sind.

Bitte geben Sie die Ergebnisse auch an interessierte Personen weiter,
die nicht auf der Liste mo at bis.informatik.uni-leipzig.de subskribiert
sind (derzeit 28 Abonnenten).

Für das Format für Zuarbeiten sowie eine Gesamtauswertung der 46. MO im
pdf-Format verweise ich (noch einmal) auf die Webseite

http://www.hg-graebe.de/MO-Auswertung/index.html.

Mit freundlichen Grüßen, Hans-Gert Gräbe

--

   Dr. Hans-Gert Graebe, apl. Prof., Inst. Informatik, Univ. Leipzig
   postal address: Postfach 10 09 20, D-04009 Leipzig
   email: graebe at informatik.uni-leipzig.de