[Mo] Auswertung 4. Stufe 47. MO

Hans-Gert Gräbe graebe at informatik.uni-leipzig.de
Mon Mai 19 09:45:35 CEST 2008

Helmut König schrieb:
> Lieber Hans-Gert,
>
> mir ist eine gute Idee gekommen. Da Du an die benötigten
> Informationen herankommst, wäre es Dir - wenn es nicht zu viel Mühe
> macht - möglich, die leeren Felder der beigefügten Datei zu füllen
> und die Datei an die Mitglieder des Aufgabenausschusses zu schicken,
> die sich bestimmt dafür interessieren würden.
>
> Wenn dir dies zu aufwändig ist, würde ich dich bitten, mir die 5 noch
> offenen Zeilen für die Klasse 8 zu füllen und die Datei an mich
> zurück zu schicken.
>
> Besten Dank
> [...]

Lieber Helmut,

ich sehe gerade, dass ich es wohl versäumt habe, an die MO-Liste eine
Information zu schicken, dass die aktuelle Auswertung der 47. MO nun
unter http://www.hg-graebe.de/MO-Auswertung/index.html verfügbar ist.

Reicht dir das als Datenmaterial?

Viele Grüße, Hans-Gert

--

   Dr. Hans-Gert Graebe, apl. Prof., Inst. Informatik, Univ. Leipzig
   postal address: Postfach 10 09 20, D-04009 Leipzig
   email: graebe at informatik.uni-leipzig.de