[Mo] Auswertungen 3. Stufe Matheolympiade

Hans-Gert Graebe graebe at informatik.uni-leipzig.de
Mit Feb 18 21:37:41 CET 2009

Lieber Herr Fuchs,

da ich - neben meiner Arbeit im Aufgabenausschuss der 9/10 - wirklich
nur das Einsammeln der Auswertungen koordiniere, ist es das Beste, wenn
Sie solche Probleme direkt auf die mo-Liste
mo at bis.informatik.uni-leipzig.de schicken. Dann bekomme ich sie auch und
die Kollegen aus dem betroffenen Aufgabenausschuss können direkt reagieren.

Vielleicht bekomme ich auf diese Weise den AA-5/6-Chef Herrn Henning
auch endlich mal dazu, diese Liste zu abonnieren.

Ich schicke das also dorthin und an Herrn Henning per CC weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
Hans-Gert Gräbe