[Mo] Hinweis zur Musterlösung 500731

Dr. Norbert Koksch Norbert.Koksch at tu-dresden.de
Mit Feb 9 09:38:35 CET 2011

Sehr geehrter Herr Fuchs,

vielen Dank für diese Mitteilung. Als Beteiligter an diesem Fehler kann ich
nur festellen: Am 21.09.10 war er noch nicht drin. Da hatten wir noch Kisten.
Dann wurden aus den Kisten 10 kg + ein Schreibfehler. Der Schreibfehler war
so markant, dass er dann mal korrigiert wurde. Er war wohl auch so markant,
dass der richtige Fehler nicht bemerkt wurde.

Nun haben wir einige Kommas übrig: Wer sie haben möchte, kann sie sich gerne
nehmen. ;)

Hoffentlich kann Bernd den Fehler noch bei den Büchern korrigieren.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Koksch

--
Dr.rer.nat.habil. Norbert Koksch