[Mo] Auswertung 50. MO bis 3. Stufe

Hans-Gert Gräbe graebe at informatik.uni-leipzig.de
Die Mar 29 12:28:39 CEST 2011

Liebe Mitstreiter,

anbei - wie schon verschiedentlich in PM versprochen - ein
Zusammenschnitt der Auswertungen der 50. MO bis zur 3. Stufe, die bisher
bei mir eingegangen sind. Eine weitere Auswertung (Frau Allmers, GS
Moorkämpe) habe ich nicht aufgenommen, da ich nicht nachvollziehen kann,
um welche Aufgaben es sich dabei handelt, und meine Kontaktversuche
bisher nicht erfolgreich waren.

Mit freundlichen Grüßen,
Hans-Gert Gräbe

--

   Dr. Hans-Gert Graebe, apl. Prof., Inst. Informatik, Univ. Leipzig
   postal address: Postfach 10 09 20, D-04009 Leipzig
   email: graebe at informatik.uni-leipzig.de