[Mo] Fwd: Fehler in der Musterlösung 511024

hgg hgg at hg-graebe.de
Fre Nov 11 12:04:58 CET 2011

Hallo allerseits,

Lutz Pörnig machte auf das folgende Problem aufmerksam, das ich
allerdings nicht nachprüfen kann, da ich Aufagben und Lösungen nicht
vorliegen habe.

Ich habe die letzte Version von 511024, wie sie den Aufgabenausschuss
verlassen hat, angefügt, vielleicht hilft es ja dem einen oder der
anderen weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
Hans-Gert Gräbe

-------- Original-Nachricht --------