[Mo] Auswertungen 2. Stufe MO 52

Hans-Gert Gräbe hgg at hg-graebe.de
Son Feb 10 12:22:22 CET 2013

Hier noch eine Auswertung 2. Stufe MO 52 aus Lübeck:

         Auswertung Matheolympiade (hahn-rix, Lübeck, Stufe 2)

Durchschnittlich erreichte Punktzahl in Prozent der Höchstpunktzahl

Klasse |  TN  | A1   A2   A3   A4   A5   A6
    03  |  32  | 77   69   29   23   51
    04  |  60  | 60   35   42   43   17
    05  |  15  | 27   34   59   32
    06  |  22  | 66   69   40   42
    07  |  16  | 76   62   49   55
    08  |  13  | 69   62   50   58
    09  |  11  | 65   58   25   55
    10  |   2  | 40   50   40   05
    13  |  17  | 62   18   55   26

Allgemeiner Kommentar:

Auswertung der 2. Stufe aus Lübeck, Klassen 3-13. In Klasse 9 und 10
hatten wir wie immer nur sehr wenige Teilnehmer. Die Teilnehmer in den
Klassen 9-13 fanden die Aufgaben als besonders schwierig in diesem Jahr.

--

   Dr. Hans-Gert Graebe, apl. Prof., Inst. Informatik, Univ. Leipzig
   postal address: Postfach 100920, D-04009 Leipzig
   email: graebe at informatik.uni-leipzig.de