[Mo] Auswertung der 53. MO

graebe graebe at informatik.uni-leipzig.de
Die Jun 17 10:05:19 CEST 2014

Liebe Freunde der Mathematik-Olympiade,

die Bundesrunde der 53. MO ist gerade in Greifswald zu Ende gegangen,
die mir zugegangenen Auswertungen der Aufgaben der einzelnen Stufen
(verbale Einschätzungen jenseits einer zahlenmäßigen Auswertung nur der
Stufen 2 und 3) habe ich wie gewohnt in eine pdf-Datei zusammengefasst
und als

http://www.hg-graebe.de/MO-Auswertung/Auswertung-53.pdf

ins Netz gestellt. Mehr zum Hintergrund siehe auch

http://www.hg-graebe.de/MO-Auswertung/index.html

Mit freundlichen Grüßen,
Hans-Gert Gräbe

--

   Dr. Hans-Gert Graebe, apl. Prof., Inst. Informatik, Univ. Leipzig
   postal address: Postfach 100920, D-04009 Leipzig
   email: graebe at informatik.uni-leipzig.de