[Mo] Auswertung der dritten Runde der 59. MO

Helmut König hhw.koenig at t-online.de
Mi Apr 1 10:48:05 CEST 2020

Lieber Hans-Gert,

beim Versuch, den Anhang zu öffnen, erhalte ich die Information:
"C: ... /atxt  ist kein lesbares LyX-Dokument".
Ich arbeite mit Widows 10.

Beste Grüße
Dein Helmut

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [Mo] Auswertung der dritten Runde der 59. MO
Datum: 2020-03-31T20:33:02+0200
Von: "Hans-Gert Gräbe" <graebe at informatik.uni-leipzig.de>
An: "mo at lists.informatik.uni-leipzig.de" <mo at lists.informatik.uni-leipzig.de>

Liebe Freunde der Mathematik-Olympiade,

anbei noch eine etwas umfangreichere Auswertung nach weiteren Rückläufen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hans-Gert Gräbe

--

   apl. Prof. Dr. Hans-Gert Graebe, Inst. Informatik, Univ. Leipzig
   postal address: Postfach 100920, D-04009 Leipzig
   email: graebe at informatik.uni-leipzig.de