[W12.bis.dssnp] Weiteres Vorgehen

Sebastian Schüller mam09epy at studserv.uni-leipzig.de
Sa Dez 1 13:40:36 CET 2012

Hallo zusammen,

ich bekomme leider zu hause kein Wlan mehr rein (schon alles probiert).
Ich werde es diese Woche nochmal in der UNI probieren, aber können
wir das ganze Konstrukt am Freitag nochmal zusammenfassen.
Irgendwie ist mir das mit der Kommunikation noch nicht ganz klar.
(Leseliste ist durchgearbeitet ;) )

Gruß

Sebastian

>>> W12.bis.dssnp at lists.informatik.uni-leipzig.de