[W12.bis.dssnp] Leseliste

Sebastian Schüller mam09epy at studserv.uni-leipzig.de
Di Nov 6 18:15:38 CET 2012

Hallo zusammen,

hab da gerade einen Artikel bei golem.de gelesen, da geht's um
Alternatives DNS in GNUnet 0.9.4
http://www.golem.de/news/p2p-alternatives-dns-in-gnunet-0-9-4-1211-95559.html
Darüber hatte Seebi ja zu unserem Treffen gesprochen. Ich wollte
eigentlich nur nachfragen, ob das schon bekannt ist?

Gruß

Sebastian