[W12.bis.dssnp] Pagekite

Natanael Arndt arndtn at gmail.com
Mi Nov 28 02:48:31 CET 2012

Da die ganzen GNUnet, freenet und tor Sachen doch noch nicht so
praktisch scheinen habe ich erst mal einen pagekite steigen lassen.

Um dazu zu verbinden müsst ihr der Anleitung [1] folgen um das Paket zu
installieren und anschließend eure box als back-end konfigurieren.
Um über meinen Server zu routen müsst ihr außerdem noch die Datei
"20_frontends.rc" bearbeiten und

frontend = comiles.eu:8080

eintragen.

Und in der Datei 10_account.rc könnt ihr euch einen kitename der form
<wunsch>.comiles.eu aussuchen.
Dann müsst ihr euch bei mir melden und mir sagen welche domain ihr
gewählt hab, damit ich euch das secret verrate :-)

Dann erreicht ihr eure Kiste über <wunsch>.comiles.eu:8080

Ich kann natürlich kein SLA anbieten und für irgendwelche 9en nach dem
Komma garantieren aber werde euch bestimmt Bescheid geben, wenn sich was
ändert.

Meine Kiste ist unter: http://fb.comiles.eu:8080/ erreichbar

Natanael

[1] http://pagekite.net/wiki/Howto/GNULinux/DebianPackage/