[W12.bis.dssnp] init

Sebastian Tramp tramp at informatik.uni-leipzig.de
Fr Okt 12 16:17:33 CEST 2012

Hallo zusammen,

ich habe nun die Mailingliste von Fabian bekommen und uns alle eingetragen. Ich
habe die Adressen aus dem OLAT genommen, wenn andere gewünscht sind, bitte über
[1] aus und neu eintragen.

Die Adresse für die Liste ist w12.bis.dssnp at lists.informatik.uni-leipzig.de

Darüber hinaus habe ich mich um das Wiki gekümmert und bin dabei auf die Idee
gekommen, gleich das debian Wiki zu verwenden. Ich habe unter [2] also eine
Seite begonnen und würde euch bitte, euch dort zu registrieren und diese Seite
als Doku-Senke zu verwenden. Eventuell sollten wir auch Unterseiten anlegen,
mal sehen.

Als Reaktion darauf habe ich gleich mal eine freudige email von einen debian
typen bekommen, der uns helfen will :-)

Ansonsten denkt bitte an die Hardware-Frage und diskutiert das hier auf der
Liste.

Gruß

ST