[W12.bis.dssnp] Availability A13-OLinuXino-WIFI

Natanael Arndt arndtn at gmail.com
Mo Okt 15 14:07:38 CEST 2012

Na viel tuerer als das NAS sind die olinuxinos doch auch nicht, wenn wir
noch zwei Geräte mehr nehmen (10) kosten sie 49,50 € und das NAS kostet
doch auch 49 € den Unterschied machen doch dann nur noch die Versandkosten.

Zur Entwicklung des FredomBox DSSN Stacks ist es sich bequemer eher mehr
Power zu haben wobei es am Ende ja auch auf den minimalen Requirements
für eine FreedomBox laufen soll. Aber ich glaube, dass kaum jemand noch
Android Apps auf einem G1 entwickelt ;-)

Was mich noch interessieren würde, ob der Anschluss neben dem VGA
wirklich ein HDMI ist. Wifi wird das "A13-OLinuXino-WIFI" bestimmt
haben, denn es gibt auch ein "A13-OLinuXino". Wobei Ethernet für einen
"stillen" Einsatz einer FreedomBox schon gut ist.

Natanael

>>> W12.bis.dssnp at lists.informatik.uni-leipzig.de