[W12.bis.dssnp] Hardware und erstes Hackaton

Sebastian Schüller mam09epy at studserv.uni-leipzig.de
Di Okt 23 11:06:10 CEST 2012

Hallo zusammen,

da es sich doch als nicht so einfach darstellt einen Termin zu finden,
habe ich mal ein
allgemeines Doodle http://doodle.com/sxxafpmtqyyknu5t eingerichtet um
festzustellen,
ob wir nicht doch einen gemeinsamen Termin in der Woche finden.
Anschließend können wir ja dann nochmal über einen
genau Termin abstimmen.

Gruß

Sebastian