[W12.bis.dssnp] Xodx Fortschritt und Treffen od Skypen

Sebastian Schüller mam09epy at studserv.uni-leipzig.de
Di Jan 15 13:45:32 CET 2013

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob wir nochmal ein Treffen vereinbaren
können um dort nochmal den genauen zeitlichen und Arbeitsaufwand
besprechen können. Mir ist nicht so richtig klar was bzw. wie viel ich
nun machen soll. Ob wir uns dazu nun treffen oder skypen ist mir
persönlich egal. In der ersten Februarwoche habe ich die meisten
Prüfungen und da das ganze ja bis zum Semesterende gehen soll,
denke ich ist ein Termin ab 13.02. bei mir auf jeden Fall möglich.

Gruß

Sebastian