[Mo] MO, 2. Stufe

Hans-Gert Gräbe graebe at informatik.uni-leipzig.de
Fre Nov 5 16:01:13 CET 2010

Liebe Freunde der Mathematikolympiade,

die zweite Stufe steht wieder unmittelbar ins Haus und ich möchte Ihnen
noch einmal ans Herz legen, dem Aufgabenausschuss Informationen über den
Verlauf dieser Runde zukommen zu lassen. Am besten, Sie verwenden dazu
unser Aufgabenformular, welches Sie unter
http://www.hg-graebe.de/MO-Auswertung/auswertung.pdf finden. Sie können
Ihre Auswertungen gern an mich per E-Mail oder Post schicken, die ich
dann ein einheitliches Format bringe.

Auf der Seite http://www.hg-graebe.de/MO-Auswertung/index.html finden
Sie mehr zu diesem unserem Qualitätssicherungsprozess und auch nach
Aufgaben aufgeschlüsselte zahlenmäßige Auswertungen der vergangenen Jahre.

Mit freundlichen Grüßen,
Hans-Gert Gräbe

--

   Dr. Hans-Gert Graebe, apl. Prof., Inst. Informatik, Univ. Leipzig
   postal address: Postfach 10 09 20, D-04009 Leipzig
   email: graebe at informatik.uni-leipzig.de