[Mo] MO, 2. Stufe

Hans-Gert Gräbe graebe at informatik.uni-leipzig.de
Mon Nov 8 19:36:01 CET 2010

Liebe Frau Graetsch,

es kann nur die Statistiken geben, wenn dazu Daten bei mir auflaufen.
Leider hat mir bisher niemand aus Klasse 3 und 4 berichtet.
http://www.mathematik-olympiaden.de/lba.html

Ich schicke Ihr Konzept noch einmal an die Liste, da bisher die Größe
von Anhängen auf 40K beschränkt war und so Ihre Mail an die Liste im
Schredder gelandet ist. Ich habe die Quota nun auf 400K erhöht.

Mit freundlichen Grßen,
Hans-Gert Gräbe

--

   Dr. Hans-Gert Graebe, apl. Prof., Inst. Informatik, Univ. Leipzig
   postal address: Postfach 10 09 20, D-04009 Leipzig
   email: graebe at informatik.uni-leipzig.de