[Mo] Auswertungen der MO 55-2

graebe graebe at informatik.uni-leipzig.de
Do Nov 19 14:39:17 CET 2015

Liebe Mitstreiter,

die zweite Stufe der 55. MO fand vor gut einer Woche statt. Ich erinnere
noch einmal an die Möglichkeit, mir Auswertungen zuzuschicken, die ich
für den Aufgabenausschuss aufbereite und auch hier Synopsen herumschicke.

Details siehe http://hg-graebe.de/MO-Auswertung/index.html

Mit freundlichen Grüßen,
Hans-Gert Gräbe

--

   apl. Prof. Dr. Hans-Gert Graebe, Inst. Informatik, Univ. Leipzig
   postal address: Postfach 100920, D-04009 Leipzig
   email: graebe at informatik.uni-leipzig.de