[W12.bis.dssnp] Debian-Image

Natanael Arndt arndtn at gmail.com
Mi Okt 24 13:06:12 CEST 2012

Am 23.10.2012 22:27, schrieb Clemens Hoffmann:
> Moin,
>
> hier folgt der Link zum Download der Debian-Image:
>
> https://www.dropbox.com/s/bzveljvw8dmodr1/Debian_Olimex_A13.zip?dl=1
>
> Ich wollte den Link zwar in das Wiki eintragen, jedoch kann ich mich
> mit meinen Benutzerdaten nicht mehr einloggen.
> Jegliche Versuche den Account erneut zu verifizieren oder das Passwort
> zurückzusetzen scheiterten. :(
>
> Euch noch einen schönen Abend und Gruß
> Clemens

Cool, danke ich hab zwar noch kein Board auf dem ich es ausprobieren
kann aber bald :-)

Ich hab gleich mal einen Torrent für das image mit deinem Link als
Webseed angelegt, das könnte bei starker Nachfrage den Traffic auf
deiner Dropbox verringern und trotzdem ist die Datei bei geringer
Nachfrage verfügbar :-)
Denk Link zum Torrent hab ich auch gleich ins Wiki gestellt.

Link: https://dl.dropbox.com/u/27470434/Debian_Olimex_A13.zip.torrent

Natanael