[W12.bis.dssnp] Erfahrungen

Clemens Hoffmann cannelony at gmail.com
Do Okt 25 00:24:46 CEST 2012

Es folgt noch ein kurzer Bericht:

Habe nun nochmal alles kompiliert etc pp und auf den USB-Stick
geschrieben. Jedoch erfolgte kein Boot.

Danach habe ich es mit einer MicroSDCard probiert, welche Anstalten
machte davon zu booten (Bildschirm bekam ein Signal, zeigte aber nix
an). Vermutlich stimmt mein Debian nicht (Kernel Module?). Ich kann
auch mit Sicherheit sagen, dass das von mir Hochgeladene nur die UBoot
"Partition" ist, welche in FAT formatiert wurde. Die Partition mit
ext3 habe ich nicht gesichert gehabt. Darum müsste diese von Seebi
nochmal hochgeladen werden.

Gute Nacht und Gruß
Clemens