[W12.bis.dssnp] Erfahrungen

Sebastian Schüller mam09epy at studserv.uni-leipzig.de
Do Okt 25 08:11:52 CEST 2012

Guten Morgen zusammen.

Ich hab das Ganze auch noch mal von vorn begonnen und kann das was
Clemens  geschrieben hat nur bestätigen.  Mir kam heute Morgen die
Idee, dass er vielleicht auf den "falschen" Monitor das Signal gibt.
Ich meine es gibt ja noch den LCD-Display-Ausgang, nicht das er
die Ausgabe dort hin macht. Nur so ein Gedanke.

Gruß

Sebastian Sch.