[W12.bis.dssnp] Vorbereitung Hackaton 01.11.

Manuel Konrad manuel.konrad at gmail.com
Do Okt 25 21:42:04 CEST 2012

Hallo,

wie sieht's mit Peripherie aus? Können wir uns die von irgendwelchen
Pool-Rechnern borgen, oder fehlt die noch?
Ansonsten würde mir auf die Schnelle auch nichts weiter einfallen, wobei
ich auch nicht genau weiß, welche Ziele wir nächsten Donnerstag anstreben,
außer: Gerät soweit lauffähig machen. Könntest du da noch eine kurze
Zusammenfassung geben? Das erleichtert die Suche nach fehlenden Utensilien
bestimmt ungemein.

Zur WLAN-Sache:
Ich schau mal, obs funktioniert, sollte aber eigentlich keine Probleme
machen, da andere Linux-Distros auch Out-Of-The-Box damit klar gekommen
sind.

Schönen Abend euch allen! :)

Grüße,
Manuel