[Mo] Auswertung der 47. MO

Hans-Gert Gräbe graebe at informatik.uni-leipzig.de
Mit Okt 8 14:31:40 CEST 2008

Ein Blick ins Archiv belehrte mich, dass ich noch gar nicht auf die
statistische Zusammenstellung der Ergebnisse der 47. Matheolympiade
hingewiesen habe, die schon seit drei Monaten im Netz verfügbar ist.

Sie kann unter http://www.hg-graebe.de/MO-Auswertung/Auswertung-47.pdf
heruntergeladen werden.

In letzter Zeit haben einige neue Abonnenten diese Liste subskribiert.
Ich möchte deshalb, da ja auch bald die zweite Stufe ansteht, noch
einmal auf die Seite
http://www.hg-graebe.de/MO-Auswertung/index.html
hinweisen. auf der Sie weitere Informationen finden, wie das
statistische Material zusammenkommt. Ihr Mittun ist gefragt!

Die Anmerkung von Frau Mohrstein habe ich an den Leiter der
Aufgabengruppe 5/6 weitergegeben und hoffe, dass bald eine Antwort kommt.

Mit freundlichen Grüßen, Hans-Gert Gräbe

--

   Dr. Hans-Gert Graebe, apl. Prof., Inst. Informatik, Univ. Leipzig
   postal address: Postfach 10 09 20, D-04009 Leipzig
   email: graebe at informatik.uni-leipzig.de