[Mo] [Fwd: Re: [Fwd: Aufgabe 480615 nicht eindeutig formuliert (48. Olympiade Klasse 6)]]

Hans-Gert Graebe graebe at informatik.uni-leipzig.de
Don Okt 9 22:22:53 CEST 2008

Ich leite die Anwort des Leiters der Aufgabengruppe weiter

Hans-Gert Gräbe

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Re: [Fwd: [Mo] Aufgabe 480615 nicht eindeutig formuliert (48.
Olympiade Klasse 6)]
Datum: 	Thu, 09 Oct 2008 20:14:15 +0200
Von: 	Birx.Henning at t-online.de <Birx.Henning at t-online.de>

Sehr geehrte Frau Mohrstein,

der einleitende Text sagt: Peppi hat drei Lieblingsfarben und zwar rot,
gelb und blau, die alle in den drei Streifen vorkommen sollen.

Diese Grundbedingung wird nicht geändert.

In der Hoffnung, Unklarheiten beseitigt zu haben, bleibe ich

Ihr klaus henning

--

   Dr. Hans-Gert Graebe, apl. Prof., Inst. Informatik, Univ. Leipzig
   postal address: Postfach 10 09 20, D-04009 Leipzig
   email: graebe at informatik.uni-leipzig.de